Sportliche Eleganz

Ihn zu fahren fühlt sich an, als sei jedes kleinste Detail nach Mass angefertigt worden. Der BURGMAN 400 kombiniert besten Fahrkomfort mit der Leistung eines Champions. Er bietet ein hervorragendes Handling. Und eine überzeugende Kombination aus stilvollem Design, Funktionalität und Komfort. Der BURGMAN 400 – Klasse und höchster Fahrspass auf der Strasse.

Farbvarianten

Farbe:

Motor

400

ccm Hubraum

36

Nm max. Drehmoment bei 4.800 U/Min

23 kW

Nennleistung (kW) - (31 PS)

1

Anzahl Zylinder

Highlights

15-Zoll-Vorderrad

Der BURGMAN 400 ist neu mit einem 15-Zoll-Rad ausgestattet. Diese Veränderung verleiht dem BURGMAN ein entschlosseneres und stabileres Aussehen, was dem Fahrer noch mehr Vertrauen gibt.

Verstellbare Rückenlehne

Die Rückenlehne des Fahrers kann je nach Körpergrösse um 15 mm oder 30 mm nach vorne verstellt werden, um bei längeren Ausfahrten optimalen Halt und Komfort zu bieten.

Grosszügige Frontablage

Zwei Frontfächer bieten rechts 3,5 Liter und links 2,8 Liter Stauraum für Karten und weitere Gegenstände..

Bilder

Erleben Sie den Komfort.