Ready for Action

Schlank, kompakt und reduziert auf die pure Funktion: Das scharf konturierte Bodywork, die klaren Graphics, dazu die unbändige Drehfreude des agilen Parallel-Twins. Die GSX-8S zaubert Dir bei jedem Ride ein Lächeln ins Gesicht.

Farbvarianten

Farbe:

Motor

776

ccm Hubraum

78

Nm max. Drehmoment bei 6800 U/Min

61

Nennleistung (kW) - (83 PS)

Highlights

Das Beste aus zwei Welten

Kompakt wie es nur ein Reihenmotor sein kann und charakterstark wie ein V-Twin: Der brandneue Parallel-Twin schiebt schon ab niedrigsten Drehzahlen kraftvoll an und begeistert Dich mit sportlicher Drehfreude, sobald Du das E-Gas richtig aufziehst.

Kompakt, klasse!

Ob scharfe Turns in der Nachbarschaft oder ein sportlicher Ride auf der Landstrasse: Das kompakte, auf Agilität getrimmte Chassis mit hochwertigen Suspension Parts und knackigen Bremsen macht es Dir leicht, Dein Fahrkönnen zu zeigen. Und wenn’s mal mit Highspeed geradeaus gehen soll: Auch da ist die GSX-8S eine Klasse für sich.

Beschleunigen wie die Profis

Mit dem bidirektionalen Quick-Shifter schaltest Du ganz easy ohne Kupplungsbetätigung hoch – oder runter. Zeig anderen Bikern mit Deiner nahtlosen Beschleunigung das Rücklicht und beeindrucke mit geschmeidigen Verzögerungen. Wie ein Profi eben.

Sondermodell: GSX-8S EVO

Etwas ganz besonderes

Die GSX-8S EVO bietet viele sportliche Highlights:

  • Dekor KIT
  • Kurzes Heck mit Kennzeichenhalter
  • LED-Blinker vorne und hinten
  • Windabweiser
  • Bugspoiler

Ab 10’495.–  / Leasing ab 116.– pro Monat

Decor KIT

Farbe:

Bilder

Erleben Sie das Abenteuer.