The Winning Balance

Aufs Wesentliche reduziert, braucht es beim Motocross ein Rennmotorrad für drei Dinge: Motorleistung, Kurvenlage und Bremskraft – der Rest ist Nebensache. In ihrem 16. Modelljahr ist die RM-Z450 mit einem Laserfokus auf die Realisierung dieser Erfolgsformel konzipiert worden. Zum Glück kann die RM-Z450 inzwischen auf einer Bilanz von 29 Weltmeisterschaften und nationalen Titeln aufbauen, darunter fünf AMA 450 Motocross- und zwei AMA 450 Supercross-Titel. Zu dieser Erfolgsgeschichte kommen gut abgestimmt der Motor, das Chassis und die Elektronik hinzu – und natürlich das aufregende Styling! Das Ergebnis? Die bisher potenteste, ausgeglichenste und konkurrenzfähigste RM-Z450.

Farbvarianten

Farbe:

Motor

449

ccm Hubraum

50

Nm max. Drehmoment bei 7.500 U/Min

43 kW

Nennleistung (kW) / 58 PS

1

Anzahl Zylinder

Highlights

Factory-Styling

Die RM-Z450 hat einen frischen Look, der das markante Design-Thema von Suzuki noch mehr unterstreicht.

Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC)

Die neuste in die RM-Z450 eingebaute S-HAC-Version bietet dem Fahrer die Wahl zwischen drei Einstellungen, die schnell über einen lenkermontierten Schalter anzuwählen sind.

MAXIMALE LEISTUNG

Für eine noch bessere Winning Balance verfügt der RM-Z450-Motor über mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, eine flachere Drehmomentkurve, eine schnellere und noch besser kontrollierbare Gasannahme und mehr Spitzenleistung.

Bilder

Erlebe die Power.