Revolution in der Leichtgewichtsklasse

Die Suzuki GSX-R-Baureihe definiert seit über 30 Jahren die Leistung von Sportbikes und wurde weltweit mehr als eine Million Mal verkauft. Die passionierten Suzuki Ingenieure, die ihr ganzes Leben der GSX-R-Baureihe widmen, nehmen ihre Verantwortung sehr ernst: Jede GSX-R muss sehr leicht gebaut sein und die beste Performance ihrer Klasse bieten — und das in einem unschlagbaren Paket. Lernen Sie die revolutionäre Suzuki GSX-R125 kennen, mit erstklassigem Leistungsgewicht und kraftvoller Beschleunigung in der 125-cm3-Klasse, plus agilem Handling und grossartiger Treibstoffeffizienz.

Farbvarianten

Farbe:

Motor

124

ccm Hubraum

11,5

Nm max. Drehmoment bei 8.100 U/Min

11 kW

Nennleistung (kW) - (15 PS)

1

Anzahl Zylinder

Highlights

LED-Lichttechnik

Vertikal angeordnete LED-Scheinwerfer, wobei das Abblendlicht über dem Fernlicht liegt, sowie Positionsleuchten auf jeder Seite des Scheinwerfers. Die LED-Scheinwerfer der GSX-R125 sind hell und kompakt, leichter und langlebiger als die herkömmlichen Halogenlampen-Scheinwerfer.

Hochleistungs-Auspuffanlage

Die Hochleistungs-Auspuffanlage beinhaltet einen Endschalldämpfer mit Doppelrohr. Ein Katalysator trägt dazu bei, dass die GSX-R125 die Euro-Abgasnorm erfüllt.

Easy-Start-System

Das praktische Easy-Start-System startet den Motor automatisch nach kurzem Druck auf den Startknopf am Lenker. Es ist nicht notwendig, den Knopf gedrückt zu halten, bis der Motor anspringt. Ab dem Modell 2020 wurde ein Schalter für die Warnblinkfunktion hinzugefügt.

Bilder

Erleben Sie die Power.