SERVICE PORTAL EUROPA

Reparatur- und Wartungsinformationen für freie Werkstätten

Über das Suzuki European Service Portal erhalten freie Werkstätten Zugang zu den gleichen Werkstattinformationen sowie zu den gleichen Bedingungen wie unsere offiziellen Suzuki Partner. Dies beinhaltet Wartungs- und Reparaturinformationen, Service Bulletins, Diagnose-Software sowie eine Abfrage offener Service- und Rückrufaktionen¹. Mit diesen Informationen ermöglichen wir freien Werkstätten die fachgerechte Wartung und Instandsetzung Ihrer Suzuki.

Für den Zugang zum Suzuki European Service Portal erheben wir Gebühren.

Mit Inkrafttreten der VERORDNUNG (EU) Nr. 168/2013 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES stellen wir Reparatur- und Wartungsinformationen unabhängigen Marktteilnehmern zur Verfügung. Die Suzuki Automobile Schweiz AG hat die Vorgaben aus der Verordnung mit der Umsetzung des Suzuki European Service Portals erfüllt.

Das Suzuki Service Portal finden Sie hier.

1Zur Ausführung einer Service- oder Rückrufaktion sind nur autorisierte Suzuki Händler berechtigt. Nach Eingabe der Fahrgestellnummer können Sie feststellen, ob das Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist.

Einen Händler in der Nähe finden